19.07.2005

Einzelsession 19.07.


Head
Originally uploaded by Tom Chambers.
Ein Song, mal wieder von Ryan Adams. Und natürlich auch wieder ein First Take, alles andere wär ja langweilig ;)
Leider am Ende etwas kaputt, und das Solo ist nicht 100% synchron, da muss ich noch mit meinem Schnitttool arbeiten ;)

sweet carolina

Text und Musik: Ryan Adams
Rest: Moi ;)

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Also ich find’s gelungen :-) Muss mir mal bei Gelegenheit die restlichen MP3s von dir anhören.

dan hat gesagt…

danke für die blumen :-) demnächst gibts dann auch wieder sessions zu zweit und zu dritt. heiko, seb ich zähl auf euch :-)

Andreas hat gesagt…

Da du hier alleine schon überzeugend warst, werde ich sicherlich wieder mitlauschen. Nachher, wenn ich mit arbeiten fertig bin, werde ich mir mal die Songs weiter unten anhören, Neil Young kommt meinem Geschmack auch näher als Ryan Adams, und dann auch noch Cortez ... bin gespannt.

Seb hat gesagt…

tach auch...
also ich bin bei der naechsten session wieder dabei. obwohl ich in letzter zeit wirklich nicht viel freizeit hab. aber dem B0$$ ein paar lieder zu widmen ist mehr grund genug... hoho =)) nee... im ernst... koennten uns mal wieder formieren

Z_rulez hat gesagt…

Yep wird Zeit...

klingt net schlecht dein Einzelauftritt n bissl mehr Seele wär net schlecht, aber die hast du ja eh an ner Kreuzung dem teufel verkauft

dan hat gesagt…

lol ich nehms als konstruktive kritik, aber stimmt schon@teufel ;)

dan hat gesagt…

@seb: formieren muss natürlich sein, bis zur baldigen rückkehr von heiko halt zu zweit, danach gibts zu dritt eine plugged-session.