19.09.2005

Der Kanzler is weg, es lebe der Kanzler!

An Selbstvertrauen mangelt es ihm nicht. Zweitstärkste Fraktion (wenn auch stärkste Partei, lol. Münte, klasse Idee!), aber in der Elefantenrunde sagen "Große Koalition ok, mit mir als Kanzler. Oder gibts da ne Alternative?" Kameraschwenk auf Angies Gesicht. lol. FDP scheint post mortem Möllemanns Projekt 18 verwirklichen zu wollen und eine Umbenennung kann die Stimmen verdoppeln. Vorschlag für nächstes mal an die CDU: OHNE Kanzlerkandidaten antreten (ich dachte schon Stoiber hätte nach unten gezogen) und in "Die Konservativen" umbenennen. 50+x sind sicher.
Auf jeden Fall weiß ich nicht, was gestern witziger war. Die Schaltungen ins Konrad-Adener bzw Willy-Brand-Haus plus Elefantenrunde oder Stromberg.

Daher die neue Umfrage:




Heikos Kommentar zur Wahl

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

Rofl ... Dein Freudscher Verschreiber bei der Ampel (Rot-Geld-Grün is klasse) ich wähl sie trotzdem..

Zur Schwampel hab ich mich bei mir im Blog ausgelassen...

dan hat gesagt…

lol, hast recht. ha ha. ja, hab deinen kommentar gelesen und gleich verlinkt hier am ende des posts.

Z_rulez hat gesagt…

Extrem rofl gestern übrigens bei der Lindenstrasse (kam erst nach 9 und in einer Szene sassen die ganzen Nasen um den Fernseher und haben die tatsächlichen Hochrechnungen kommentiert.
Sinngemäss Carsten Flöter:" Na immerhin nicht schwarz gelb, das sah ja in den letzten Wochen schon mal schlimmer aus"
rofl.. das nenn ich Echtzeit-soap.

Nyna hat gesagt…

Hach ich bin so unentschlossen... Kann mir net irgendjemand sagen, was ich wählen soll? Bei ebay werden auch die Stimmen aus dem Dresden-Bereich versteigert haha

Naja ich sag ma: hauptsache Grün dabei!

dan hat gesagt…

@nyna: lol@ebay, hatte ich auch gelesen. aber so wies ausschaut haben die ja nicht ausreichend gewicht...
@z: irgendwie bereut man doch immer nicht lindenstrasse zu kucken ;) ich schau zuwenig tv