13.09.2005

Wahlumfrage

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

hehe
lass bloss net den Armin wählen

dan hat gesagt…

lol. warten wirs ab.

Nyna hat gesagt…

na na na, wen hab ich gewählt? hihi

dan hat gesagt…

ich geb zu isn bissel problematisch wenn so wenige wählen :-) aber ist ja nicht gesagt, dass jeder von uns drei gewählt hat, bzw. was. :-)

dan hat gesagt…

btw: schön, dass laffi noch net zum zuge kam ;-)

Z_rulez hat gesagt…

Ich stelle fest:

Alleinregierung.

Den Joschka kömma gern in die Partei aufnehmen.

Anonym hat gesagt…

bitte ne Umfrage:
Wer darf nicht gewinnen, wäre auch eindeutig (denke ich).

Anonym hat gesagt…

Na, da ist ja die Auswahl schon vorbelegt?! Das ist ja ne Suggestiv-Umfrage. ;o)

Und was ist mit der Erststimme?
Irgendwelche lokalen Kandidaten? ;o)
Dan for president?

Gruss aus LU
Schnecki

dan hat gesagt…

hi!
ja, ich hab gehofft, dass gleich zu beginn jeder was andres in die waagschale legt :-)
aber ich hab armin auch schon angemailt heut morgen *lach*

joy hat gesagt…

Hab die FDP genommen.
Ich frage mich, wie das wäre, wenn die 4 Jahre allein regieren könnten ...

dan hat gesagt…

@joy: also "interessant" is wahrscheinlich das richtige wort lol. naja, die 5 Prozenthürde schaffen sie ;)

Z_rulez hat gesagt…

Lol ich hab grad den Wahl-o-mat nochmal gemacht, diesmal mit Gewichtung der Themen....(also die wirklich interessanten Sachen gewichtet)

Ergebnis:

1 SPD
2 FDP
3 Grün
4 Die Linke
5 Union

damit kann ich leben. Wenn ich jetzt noch Laffi und Joschka überreden kann in die SPD einzutreten ,könnt ma Rot/Gelbe Regierung machen.

(so jetzt bin ich auf böse Gegenkommentare Gespannt)

dan hat gesagt…

lol Warum nicht? Rot-Gelb würde einem Land, dass Reformen braucht, vielleicht ganz gut tun. Aber bitte ohne Laffi, mit Merz ;-)

Anonym hat gesagt…

Was soll´n des? 60% SPD? Wasn´des für´n linkes Forum hier? ;) Bin grad heute morgen aus Kanada gekommen. Hab´ich des net erwähnt? 2 Wochen Urlaub? :D ... Ich will den Kaiser wieder haben, dann hat sich das ganze Wahlgedöhns erledigt :) ...

Gruß mit Jetlag,

Steiner

Nyna hat gesagt…

FDP??? JOI??? Ich bin enttäuscht... hatten wirs nicht schon vor 3 Jahren darüber? =)

Heut is ja der große Abend... grausam, ma schaun wie sich mein Joschi schlägt... oder hab ich meinem Bruder zu Liebe doch den Laffi gewählt? ;) Ich glaub dann wär ich heut enterbt worden hehe =)

dan hat gesagt…

@nyna: wahlfreiheit für jeden! ausser für laffi ! :-)
@steiner: moin, wie war der flug? kannst ja noch nachträglich dagegen stimmen :)