22.09.2005

Welches Bier als nächstes?



Spätestens am Montag folgen dann auch die Bilder zur Abfüllaktion der ersten zehn Liter (geplant für heut abend)!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, wieso kann ich keine Zweitstimme abgeben???? Ist heute etwa nicht Sonntag? ;o)

Grussi aus LU
Schnecki
PS. Ich mag lieber Martini !

Nyna hat gesagt…

du hast dich jetzt in deine umfragen verliebt, gelle?

dan hat gesagt…

@nic: mit zweitstimme müsste ich doch noch ein bier dazunehmen. aber ich mag kein export machen :-) viele grüße aus dem tal

@nyna: ja, da is beteiligung da und die ergebnisse sind auch stets interessant :-)

Z_rulez hat gesagt…

Ich hab fürs Klosterbier votiert, das unterstreicht meine klerische Note.

dan hat gesagt…

@z: das begrüße ich :) ich nenns dann meister-eckehard-bräu oder so... aber noch kann ja gewählt werden. bis zum we würd ich sagen :)

Anonym hat gesagt…

De Parre bestimmt: Nehmt Weizenbier!

Parre