26.10.2005

Käufer da?


My blog is worth $2,258.16.
How much is your blog worth?



gefunden bei technorati.com und mepris.de

Dafür kann ich mir dann nen Ipod Video holen, so einen mit dem Briefmarken-Display :-) Ich wills ja gar nicht leugnen, einen Shuffle hab ich ja auch...

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

Lol meiner ist immerhin 17oo Euro wert, genausoviel wie unser Zen Blog... aber ich hab auch net soviele unnütze Bilder vom Bierbrauen drin ;-)

dan hat gesagt…

witzigerweise is die englische ausgabe ebenfalls schon soviel wert :) aber so lang keiner da is der den blog kauft...

NB hat gesagt…

meine ist 0,00 Wert, ROFL

dan hat gesagt…

@nb: lol echt? ich kauf ihn :-)