25.10.2005

Vor 15 Jahren: Classic Games 10/1990

09/90 | 10/90 | 11/90 | 12/99

Mal schauen wie lange ich das durchhalte :-) Diesen Monat vor 15 Jahren. Mensch, ist das schon soo lange her? Eine kurze Auflistung, was damals in der Gameszene aktuell war (Damals war meine Generation in der Szene ja auch noch aktuell :-))


Lotus Esprit Turbo Challenge

txt

Klasse Spiel, auf dem Amiga zu seiner Zeit imho das beste Rennspiel. Die Nachfolger (Teil 2 mit Wahnsinnsmusik und Teil 3 mit Streckeneditor) konnten immer noch ein kleines Stück draufpacken. Auch wenn die Grafik im nachhinein betrachtet, naja, aber seht selbst: Lotus@kultpower.de (Original Amiga Joker Test)

Mehr hab ich für diesen Monat nicht, soviel zum Thema Auflistung. Aber spätestens in ein, zwei Jahren wirds etwas bunter :-)

< letzter Monat | nächster Monat >

Kommentare:

NB hat gesagt…

Jaja, die wahren Klassiker sind aber immer noch die Atari 2600 Spiele!!!

dan hat gesagt…

da hätt ich halt 25 Jahre machen müssen lol aber da gäbs nicht für jeden Monat was aus meinem Erfahrungsschatz. Ich würd mal meine "Hauptzeit" von 90/91 bis 96 datieren...