15.02.2006

Album ZS&D

*UPDATE* Eine Übersicht für das Album gibt es hier.*UPDATE*


Gut, oder? Z, Seb & Dan. ZS&D.

Hier mal die Songs, die ich aktuell als Auswahl sehe (durchgestrichen: erledigt):

1 All I Want Is You (21.12.05)
2 With Or Without You (02.01.06)
3 Cortez the Killer (26.01.06)
4 Santa Ana (09.02.06)
5 Fire in Cairo (09.02.06)
6 Promised Lands
7 Born To Run
8 Knocking On Heavens Door
9 Love And Only Love
10 Keep On Rocking In The Free World
11 Things Have Changed
12 Emergency On Main Street
13 Still Haven't Found What I'm Looking For
14 Acoustic-Song Dan
15 Rock-Song Dan
16 Hotel California
17 Youngstown
18 The Scientist
19 9 Million Bycicles
20 From Hank to Hendrix
21 Helpless
22 Journey Through the Past
23 My, my, hey, hey


Z und Seb, bitte ergänzen oder streichen was ihr net wollt! Ich mach dann ein Update.

Kommentare:

Seb hat gesagt…

also ich kenn eh nur knocking und still haven´t found *foobar* (hihi) aber bin immer offen fuer neues... bitte noch hotal california mit in die liste aufnehmen!

dan hat gesagt…

Hotel California *added*
Youngstown *added* (fiel mir noch ein)

Über die Reihenfolge können wir ja auch noch schwätzen. Besonders wenn wir zu dritt sind bieten sich vielleicht andre Songs jeweils besser an. Für Things Have Changed brauchen wir noch n Bottle-Neck lol.

Z_rulez hat gesagt…

Rofl.. gute Liste..

Ich will aber unbedingt noch The Scientist von Coldplay und
9 Million Bycycles von Katie Melua

dan hat gesagt…

18 The Scientist *added*
19 9 Million Bycicles *added*