10.02.2006

Bester Stromberg-Spruch ever!

Alle mitmachen, welches ist der ultimative Strombergspruch?

Vorschlag:

"Klar, wenn man schon die Titanic fährt, sollte man auch Hein Blöd ans Steuer stellen"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Frauen haben ja auch Ihre Vorteile, gerade in unserem Bereich... also zum Beispiel...Weiblichkeit...das iss also immens!"

dan hat gesagt…

"Haben sie heute abend schon was vor?"
"Was??"
"Was?"

Z_rulez hat gesagt…

So Hallo allerseits, Einige kennen mich ja schon länger hier als Chef, das sind die grösseren von euch. Das kommt weil ich allen die nicht spuren die Hammelbeine langzieh. (lacht)

Anonym hat gesagt…

ZU Ulf zum Thema Tanja oder Sabbel?
"Tauche niemals deinen Füller in Firmentinte."

Anonym hat gesagt…

Stromberg im Clich mit Rollstuhlfahrer, mit der Absicht die gereizte Stimmung etwas zu aufzulockern:"Kennen Sie schon den? 'Spielen siamesische Zwillinge Doppelkopf ... '" ...*wegsch1meiss*

dan hat gesagt…

lol und danach "ich will ihnen ja keinen knüppel zwischen die... also.."

Seb hat gesagt…

Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.

Seb hat gesagt…

Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.

Seb hat gesagt…

Strombergs Stunde Null ... wie damals Deutschland nachm Weltkrieg .. alles schön im Arsch und dann zack Wirtschaftswunder und paar Jahre später noch Weltmeister hier ich...Wund... Wunder von Bernd

hehe... des is mein Fav... naja die sind alle irgendwie urkomisch

Seb hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Seb hat gesagt…

Stromberg: "Wollt nur mal kucken wie er so klar kommt ohne mich"
Tanja: "Ja, im Prinzip läuft's!"
Stromberg: "Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?

Anonym hat gesagt…

"Es sind ja nicht alle Arbeitslosen faul. Nur halt die, die keine Arbeit haben"

Anonym hat gesagt…

Stromberg mir gehört der Laden hier! :D weis grad nichmehr wann er das sagt.