02.03.2006

Schnee. Wieder. Immer noch.



Kommentare:

Seb hat gesagt…

hoer mir auf mit schnee =)) viel zu arg hey. haette nie gedacht das noch ma so ne welle kommt. in mannheim war massives chaos. selbst da hats geschneit wie sau =)) hehe... "a ich komm´ aus mannheim... hajo..." hihi

dan hat gesagt…

Aus Mannheim? Hoffentlich keine Enten gefüttert.

wegen schnee -> In Trösel wars erst heftig. Manchmal sehne ich mich doch nach meinem Suzuki zurück. Der hatte zwar nur ein drittel an Pferdchen unter der Haube, aber Frontantrieb...

Nyna hat gesagt…

Der Suzuki rutscht gut durch die Gegend aber er wird ja von 2 befreundeten KFZ Mechanikern auf Vordermann gehalten... Ich liebe ihn *drück*

dan hat gesagt…

also ich bin mit dem eigentlich immer ganz gut zurecht gekommen. minirefien und frontantrieb halt :-)