11.04.2006

Neueuntdeckungen via last.fm

Hatte ich die Seite schon empfohlen? last.fm, mit personalisierten radio-streams. Meiner schaut in etwa so aus. :-)

Neuentdeckungen jedenfalls sind:
The Killers -> ein bisschen wie Franz Ferdinand oder The Strokes. Nur besser, zumindest als Letztgenannte. ;-)
Radiohead -> ok, die sind nicht wirklich neu, aber bei mir weit nach oben gerückt. Ich hätte doch vorher mal in "The Bends" reinhören sollen. "Black Star" ist genial!
Whiskeytown -> von Ryans erster Band kannte ich vorher nur zwei, drei Songs. Die waren zwar gut, aber ich wusste nicht dass es da noch mehr gibt

Kommentare:

NB hat gesagt…

Thema Charts:
Wie kann man an die Gorillaz Punkte vergeben, sry, aber diese Band spielt sehr viel Mist, da fällt halt auch schon ein mittelmäßiger Song positiv auf.

dan hat gesagt…

wer gibt denen punkte? :-) also ich net