04.04.2006

Notizen

Hören grad in die geniale "Z" von My Morning Jacket rein. Kommentar Nils: "Die klingen so wie Lenny Krawitz eigentlich klingen sollte."
Absoluter Anspieltipp: "Lay Low", auch wenn ein Musikmagazin (der RS glaub ich) geschrieben hat, dass wegen solchen Soli man die Südstaaten zu sehr raus hört. Ansonsten seien sie "die neuen Radiohead". LOL. Da sag ich mal nix zu.

Kommentare:

NB hat gesagt…

Zumindest das eine Lied. Das hatte dann auch ein richtig nettes "Gefuddel" (frei nach Badesalz) mit dabei.

Zum Lenny Kravitz Hintergrund: Diese CD "Ministry of Rock&Roll" oder sowas ist das schlechteste was ich jemals gehört habe. Da hat die Grup Tekan mehr Authenzität wie dieser blecherne seelenlose Versuch Geld zu verdienen. Kotz-Tipp: Die Balade

dan hat gesagt…

Ich find auch, dass der All Music Guide mal nicht nur Anspiel- sondern auch Kotz-Tipps geben sollte. Danke für den Vorschlag, Nils