04.05.2006

Album-Update *updated*

Mit diversen neuen Songs, seit heute auch was neues vom Neil. Mit Acoustic, E von mir und Mundharmonika von Z.
zur Album-Übersicht

*update*
Jetzt kam auch noch Youngstown nachträglich hinzu. Und einige Kommentare :-)

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

Hehe wird immer cooler das Album...
Vielleicht schaffen wirs bis zur Kerwe im Tal ein Auftrittsfähiges Programm hinzukriegen ;.)

dan hat gesagt…

Also ne 25-Minuten-Version von Cortez plus One plus eine Punk-Version von Santa Ana wären sicher ein gutes Programm :-)

Seb hat gesagt…

tach auch zusammen =))

was den kerwe auftritt angeht... daran plane ich mit achim (drummer) bestimmt schon seit 2 jahren... haenger an den traktor und dann sonntags durchs tal ziehen... dann muessen wir uns dieses jahr ma zzu viert zusammensetzen und was planen... achim waere bestimmt dabei! dan spielt bass =))) hehe und singt... z gitarre und gesang... und ich fahr bulldogg... nee awas.. ich mach dann rythm guitar... waere doch was =)))

dan hat gesagt…

So als Einstieg könnt ma ja einfach mal so zu viert jammen. Ich spiel aber Mörderbass lol

Z_rulez hat gesagt…

Jam mit drummer und Bassist?
jederzeit...

is ja wie ne komplette Band.

Kleben wir uns Bärte an und nennen uns ZZZ Top

dan hat gesagt…

ja, oder SZA&D. Auf das "&D" besteh ich allerdings ;-)

Hm, wir verteilen dass so:
Z: Vocals, Rythm Guitar, Harp
Seb: Rythm Guitar, Solo Guitar
Achim: Drums, Hammond-Orgel
Dan: Vocals, Solo Guitar

Mach ich halt auch noch den Bass ;-)

Seb hat gesagt…

achim und orgel?!

ja jetzt im sommer frag ich ma achim ob wir wieder ma bei ihm in der garage spielen koennen...

.. ohne baerte =)))

dan hat gesagt…

Mach ich auch noch die Orgel lol. Wenn Heiko ohne Übung Mundharmonika kann werd ich ja wohl auch spontan einen auf Doors machen können lol

NB hat gesagt…

Ich werde es mal auf der Skiclub-Sitzung für Kerwe ansprechen (Kein Scherz).
Man könnte ja sowas wie eine Platform für Nachwuchs/Newcomer-Bands aus dem Tal am Kerwesonntag Abend bieten.
Johnny Odenwald hatten wir ja auch mal gefragt, ob er Sonntags spielen will.
Das Skizelt bietet zwar keine Club-Atmospähre, aber zumindest sind die Leute voll ^^
Der Mario hatt ja eh die Anlage oben stehen, ihr müsst nur euren Kram mitbringen.

Z_rulez hat gesagt…

Das mit dem Kerwauftritt war eher als Witz gedacht...

Lol im ernst dafür ist unser repertoire zu folkig und zu wenig kerwig. (ach so und noch zu schlecht)

dan hat gesagt…

Also wenn ich mir mal den Text merken kann is zumindest Cortez, City of Ruins, Youngstown (mit Slide-Guitar) und Losing gut :-)
Aber wie gesagt. Wenn...

NB hat gesagt…

Erstmal üben vorher ....
Freitags mal eine Session im Clubhaus (Clubatmosphäre ^^) starten und die Resonanz des Publikums abwarten. :D

Seb macht bestimmt "Background Gitarrist" ...

dan hat gesagt…

Genau, und Heiko spielt n Song. Ich komm für fünf Minuten kurz auf die Bühne, spiel ein Solo und geh wieder.

Z_rulez hat gesagt…

Santa Ana is geil..
ich könnts mir den ganzen Tag anhörn

dan hat gesagt…

Bei Santa Ana kann man auch fast nix falsch machen.