12.05.2006

Buddhisten-Witze

Vielleicht eher was für den Zen-Blog, aber weils so witzig is...

Also bei dem hab ich Tee gespuckt beim Lesen:

Wieviele Buddhisten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Drei. Einer der sie rausschraubt, einer der sie reinschraubt, und einer, der sie weder rein noch nicht-rein schraubt.

Und bei dem auch, ich wandel ihn ab, dass er besser passt:

Wieviele Zen-Buddhisten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Der Klang des Bachs im Wald.

Ich könnt mich kringeln

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

rofl..

den zweiten find ich fast noch besser...

Erinnert mich an den Zen Meister im Reisfeld

dan hat gesagt…

lol, die Sache mit der Sense? Joshu?

Z_rulez hat gesagt…

Jep ...
Die Sense

dan hat gesagt…

Mit 80 bringen wir mal eine Sammlung mit den ganzen Stories raus lol. Da lassen wir uns dann 5 Jahre Zeit für. Versetzt mit einem Reisebericht und diversen Haiku