26.05.2006

Kräutercontent

Das Basillikum wächst schonmal erstklassig.



Estragon, Oregano, Petersilie und Dill ebenfalls. Nur der Schnittlauch will net.

Kommentare:

Seb hat gesagt…

basilikum waechst,

auf dans balkon, gen osten,

schnittlauch kommt auch noch.


--> ist das ein haiku?!?!

dan hat gesagt…

Schnittlauch ist mittlerweile entsorgt, da sind jetzt fünf kleine Sonnenblumen drin. Zusätzlich sind jetzt noch Thymian und Zitronenmelisse am Start. Nächste Woche neue Bilder :-)

Seb hat gesagt…

und der haiku?

dan hat gesagt…

:-) Ist eigentlich so ziemlich alles drin -> Was? Wo? Wann? Plus Natur. Ist nur zuviel content würd ich sagen, lieber nur mit dem Basilikum befassen ;-)

Z_rulez hat gesagt…

"Schnittlauch kommt auch noch" ist mir zuviel Interpretaion, zu wenig "so sein" weil das weiss der Himmel ob der Schnittlauch noch kommt.

dan hat gesagt…

Kann man "das weiß der Himmel" religiös motiviert verstehen? Oder im Sinne von Sonne, Regen....
(lol, wollte auch mal den über motivierten haiku.de Besucher machen)