06.10.2006

NL Hold'em 2/5, 750

0/06 | 1/06 | 2/06 | 3/06 | 4/06 | 5/06 | 6/06


Poker
Originally uploaded by ian of leam.


Zum ersten mal mit Holsch, Armin, Heiko. Der Ablauf in aller kürze (soweit ich mich korrekt erinnere):
Ich war recht früh chipleader mit tighter Spielweise, wollte dann ein wenig gamblen, dummerweise in eine drei-Drillinge-Phase von Armin. Ab dann war er lange Zeit chipleader und gab (sehr professionell) das Tempo vor. Mit zwei, drei dicken Pötten wurde das Geld allerdings wieder weitesgehend verteilt. Holsch hatte heftig Pech mit seinen Karten, musste nochmal 600 nachkaufen. Bis zum Ende erspielte er sich aber fast das komplette Startgeld zurück. Heiko spielte den Abend über sehr agressiv, mit (so mein Eindruck) einigen Bluffs.
Armin erspielte sich am Ende wieder einiges zurück, war vor der letzten Hand glaub ich zweiter, Heiko dritter.
Letzter Flop: 7,7,7
Turn: 2
River: 9 oder sowas

Heiko geht All-in, Armin callt und legt sein Fullhouse raus. Damit war Armin chipleader.

Endergebnis(in etwa, weiß nicht mehr genau wie hoch die Table Stakes waren, ich glaub so um die 750? Die Ergebnisse sind grob überschlagen):

Im Geld:
Armin: + 500/600 chips
Dan: + 200/300 chips

Holsch: - 100 chips
Heiko: - 750 chips (wegen All-in am Ende)

Spielweisen:

Armin: Wechselnd, bei wenig Chips tight, als Chipleader loose (ganz ähnlich wie ich :-)
Daniel: Eher loose, in showdowns zuviel gezockt.
Holsch: Meistens tight, da kein Glück mit den Händen am abend. Aber auch immer mal wieder geblufft.
Heiko: Sehr loose-aggressive gespielt, gute Bluffs.

Ab nächstem mal schreiben wir auf :-)

Vorschlag für die nächste Session: Jeder bekommt exakt 600 chips, damit wir am Ende auch sehen wer im plus ist. Nachkauf dann ebenfalls wieder 600 (wie gestern).

Kommentare bitte :-)

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

Woher willst du denn wissen ob ich gut geblöfft hab?

Ansonsten können wir das gerne so machen... wie gesagt Jederzeit ausser kommenden Donnerstag.

dan hat gesagt…

naja, entweder du hast geblufft (und gut, da oft erfolgreich) oder du hattest verdammtes glück mit deinen hole cards :-)