07.01.2007

Poker: Statistiken der ersten sieben Sessions

Und jetzt ein paar Leckerlies für unsere Statistik- und Chartfreunde. Ich hab noch mehr, hier einmal ein Vorgeschmack mit aktuellen Diagrammen:


Chipstände kumuliert


Ergebnisse pro Session


Auf Dreierdurchschnitt geglättete Chipstände kumuliert (Trenddiagramm)

Anzahl positive/negative Sessions
Heiko 4/3 (57%)
Dan 5/2 (71%)
Holger 4/3 (57%)
Armin 2/5 (29%)

Bestes Einzelergebnis
Heiko 1.396
Dan 1.860
Holger 520
Armin 1.031

Schlechtestes Einzelergebnis
Heiko -1.975
Dan -685
Holger -500
Armin -1.550

Anzahl Sessionsiege
Heiko 3
Dan 2
Holger 1
Armin 1


Das jetzt mehr als Spielerei:

Chips ohne erste Session
Heiko -1.728
Dan 2.688
Holger 1.147
Armin -1.484

Chips ohne erste u zweite Session
Heiko -2.508
Dan 2.438
Holger 627
Armin 66

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

Ahja.... sieht aus wie der Niedergang eines grossen Spielers... aber wer zuletzt lacht.

Hab ein mathematisches System entwickelt, das ich bei der nächsdten Session mal ausprobiere.. kann sein daß ich da komplett den Bach runtergehe mit, aber ich probiers mal aus.

dan hat gesagt…

@Niedergang: Mal viel zu gewinnen und dann viel zu verlieren bringt viel erfahrung

Hm, bei jeder Runde spielen die als Primzahl auftaucht?
Runde 1, Runde 2, Runde 3, ...

Wird nur dann gegen Ende etwas öde...

NB hat gesagt…

4 Spieler werden wohl langsam öde, ihr braucht mal bischen abwechslung mit mehr Leuten oder ein heads-up Turnier mit Echtgeld ^^

dan hat gesagt…

Öde? Eigentlich wirds immer spannender. Aber du weißt ja wies heisst: Wenn dir was nicht gefällt, ändere es. Mitspielen is angesagt ;-)

NB hat gesagt…

Du kannst mir ruhig die Pokertermine mailen.^^
Ich meld mich wenn ich Zeit habe.

Beim Online-Poker spiel ich auch am liebsten 4er-6er Tische. Es wird aber viel zu viel mitgegangen beim Online-Poker um Spielgeld.

Btw. Online-Poker ist langweilig mit der Zeit ...

dan hat gesagt…

Ja, klar, am besten machst du große Turniere mit, da spielen dann die letzten 10% vernünftiges Poker.
Online spiel ich auch schon ne Weile nimmer, und wenn das große Freeroll-Turniere mit 5000 Leuts aufwärts.

Z_rulez hat gesagt…

Ich stelle fest, daß nur Bilder von Armin "The River" Kunkel und Holsch "nice hands" Muchau zu finden sind.

Bin ich zu unattraktiv ?

dan hat gesagt…

Nein, du sitzt von meiner Position aus vor der Küchenzeile, das wirkt etwas ungemütlich auf den Fotos. Armin soll dich nächstes mal knipsen. :)