08.02.2007

Pic Neues Micro

Ein günstiges Kondensatormicro hab ich mir gegönnt. Per Gitarrenverstärker an die Soundkarte anheschlossen. Der Sound ist recht klar, aber leider auch ziemlich verrauscht. Mal kucken was ich noch rausholen kann, ein Microvorverstärker sollte ich mir wahrscheinlich noch gönnen.

Hier mal der einzig gute Song von Ryans letztem Album als Soundtest

Aktuell bin ich auch stark auf den "Losless"-Zug aufgesprungen und versuche zukünftige (und noch rettbare vergangene) Aufnahmen in flac zu konvertieren.

Z, einen recht stattlichen Teil unserer Aufnahmen hab ich jetzt in flac

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

Cool,

könntest du mir unser best off nochmal auf CD brennen?

Zuviel gehört... die CD Rom die ich hab gibt den Geist auf.

Ich würd dir übrigens auch gern mal wieder ne Liste schicken, wo du mir ne CD von brennen könntest.

Seb hat gesagt…

>Der Sound ist recht klar, aber leider auch ziemlich verrauscht<

schließt sich das gegenseitig nicht ein wenig aus?!

dan hat gesagt…

@z: yup, koi sach
@seb: es rauscht ein wenig weil man einfach jedes kleinste geräusch hört

Z_rulez hat gesagt…

@Seb..
alles fliesst... der Ausschluss ist nur scheinbar. Im Zen auch gar nicht existent.