06.03.2007

Pic Stromberg Folge 1 dritte Staffel

Gestern war es endlich soweit. Stromberg ist wieder unterwegs. Aufgrund seiner TV-Präsenz auch wieder zurück aus dem Archiv an seine alte Stelle, mit neuem Chef und einer neuen Kollegin.
Mehr verrate ich nicht, könnte ja sein dass der ein oder andere die Folge noch nicht gesehen hat.

In jedem Fall konnte die erste Folge der dritten Staffel gute Quoten einfahren.

Hat sich jemand Sprüche gemerkt?

Kommentare:

AnKain hat gesagt…

Also ich fand die Folge anfangs etwas fade, wurde dann aber zum Ende hin klar besser und die letzten Sekunden waren wirklich versöhnlich für den schwachen Beginn.

Ein paar Sprüche:

“Sex ist wie Olympia - dabei sein ist alles.”

“Ja, wenn man eine Kuh melken will, dann nützt das ja auch nichts wenn man sie am Schwanz zieht, dann muß man ran an die Euter!”

“Büro ist wie Jazz, nur ohne die Musik.”

dan hat gesagt…

Ja, fands auch eher mau am anfang, insgesamt dann am Ende Durchschnitt. Aber das neue Setting mit neuer Kollegin, Ernie und Stromberg als Star könnte gut hinhauen.