18.04.2007

Wichtig: Neue Beiträge... *update*

...verfasse ich jetzt in erster Linie auf teepause.tumblr.com.

Hier rechts unter "neu bei teepause 2.0" sind die dortigen Beiträge zu sehen.

Wie schon erwähnt bleiben längere Artikel hier, diese werden aber automatisch auch auf teepause.tumblr.com übernommen. Schaut einfach mal vorbei, dort wird es weit häufiger kurze Updates geben (unter anderem auch, weil sämtliche teepause-Kommentare, Links etc. dort automatisch gepostet werden).

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

Neumodisches zeug....

Ich bleib beim guten alten Bloggen

dan hat gesagt…

:-) passt schon. Die tumblrei ist halt schön schnell, man muss nicht groß wegen Titel überlegen (siehe deine beiden letzten lol) etc sondern postet einfach mal nen link oder ein Zitat.

Z_rulez hat gesagt…

Hm, also wenn ich ehrlich bin, seh ich ausser der Überschrift Teepause nichts (nur ein weisses Blatt)

dan hat gesagt…

wo? auf http://teepause.tumblr.com oder hier am rechten rand unter "neu auf teepause 2.0"?

Z_rulez hat gesagt…

Auf dem tumblr.

dan hat gesagt…

hm, hat das problem noch jemand?
hier nochmal der link:

http://teepause.tumblr.com

Anonym hat gesagt…

jo, Seite im IE6 zerfranst, wirf den Tümmler weg, son Mist ;)
nb

dan hat gesagt…

rofl, echt? cool, endlich ein verlässlicher ms-filter mwhuhaha!

Anonym hat gesagt…

wart mal ab was IE7 macht ...
leider ist sowas schlecht testbar, da man dafür einen neuen Rechner "braucht", den man nicht mehr "gebrauchen" kann, da es sonst zuviel Risiko ist :p
nb