13.07.2007

Pic Pokersession 10/07 (16)

09/07 | 10/07 | 11/07

Zuallerersteinmal ein herzliches Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen :-)
Hier der ausführliche Bericht von Armin, Danke dafür:

Pokersession 12.07.2007

Die gestrige Session zu sechst war sehr spaßig. Neben José der zum zweiten Mal teilnahm, durften wir mit Nicole eine weibliche Spielerin begrüßen. Auch wenn sie zu Beginn noch einen Spickzettel für die Rangfolge der Hände benötigte, schlug sie sich sehr wacker und musste erst sehr spät nachkaufen. José spielte wieder sehr loose und callte auch mich sehr schlechten Händen massive Raises der Gegner, das Resultat waren 3 Nachkäufe.



Heiko spielte sehr solide und konnte seinen Stack sehr gut ausbauen. Nach einem All-in gegen Dan, war die Pracht jedoch dahin. Auch er musste nachlaufen. Danach spielte er gewohnt aggressiv und konnte seinen Stack sehr schnell erneut gut ausbauen. In der Endphase bekam er zudem eine Serie von Monsterhänden.



Das wiederum bekam Holger zu spüren der in der letzten halben Stunde zweimal „All-in“ gegen Heiko verlor, einmal mit Straight bei Heiko, Two Pair Holger und einmal Heiko mit 96 und Full House auf dem Flop 699, gegen Holger mit der anderen 9 und einem hohen Kicker. Schließlich nicht ganz all-in Straight Heiko und open ended Straight draw Holger. Auf diese Weise gewann Heiko in der letzten halben Stunde noch mal locker 1.300 Chips.

Holger war an diesem Abend eh nicht vom Glück gesegnet, gleich die erste Hand gegen mich. Holger mit Top Pair gegen meinen Drilling der dann noch auf dem River ein Poker wurde. All-in bei der ersten Hand und ich hatte meinen Stack verdoppelt.




Danach bekam Holger fast keine guten Karten und hielt seinen Stack recht konstant bis das Heiko-Debakel begann.

Dan spielte recht konstant und konnte ebenfalls ein gutes Plus verzeichnen.

Ich selbst war mit meinem Spiel recht zufrieden. Ich spielte relativ konstant. Über den Abend gesehen waren meine Hände durchschnittlich und so konnte ich meinen Stack ganz gut ausbauen. Aus meiner Sicht habe ich zwei Fehler gemacht. Der eine war Nicole zu callen, mit QJ auf der Hand und K auf dem Flop, callte ich auf die bescheidene Aussicht mit einer Q oder J auf Turn oder River das beste Paar zu bekommen, dabei übersah ich glatt noch meinen Straight Draw mir der 10. Nichts davon kam, also gut 150 Chips weg. Der zweite Fehler war mich mit AQ auf der Hand und 889 auf dem Flop gegen Heiko auf zu viele Calls einzulassen.
Trotz Q auf dem River machte ich noch einen guten Laydown, den gegen Heikos dritte 8 wäre ich baden gegangen.



Alles in allem war es ein guter Abend. Da ich vom Online Spiel her größere Tische gewohnt bin, kommt mir die größere Runde sehr entgegen. Wenn wir öfters zu sechst spielen steigert das den Fun.

Die Tabelle (in ()-Klammern die vorherige Position, in []-Klammern das heutige Ergebnis):

1 (1) Heiko 5035 [+3405]
2 (2) Daniel 1830 [+760]
3 (3) Holsch -975 [-1560]
4 (-) Nicole -1000 [-1000]
5 (5) Armin -1093 [+395]
6 (4) Jose -3305 [-2000]

Und hier gibts alle Bilder dieser und der vergangenen Sessions

09/07 | 10/07 | 11/07

Keine Kommentare: