02.08.2007

Pic Geklampfe

An einem Abend mit guter Stimme war ich verwegen genug das ganze einen Halbton höher zu spielen, im Original klangs zu glatt. Und Pic Friend of the Devil sollte denk ich schon ein wenig nach Kampf klingen.
Weniger gute Stimme, aber mit Soli dann noch Neils Pic Look out for my Love

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

lol sogar 2 stimmig....
ich hätt gestern fast "one" gelernt - ich hab mit nem Kollegen hier in der Firma geklampft der konnte dass obwohl er eigentlich Schlagzeuger in ner Band ist...

dan hat gesagt…

wir machen demnächst mal wieder ne session, dann bring ich dirs bei. das is gar net so wild

acida hat gesagt…

Alter, das hast du gesungen?? "Friend of the devil" auch? Krass. *sprachlos bin*

dan hat gesagt…

Danke für die Blumen :-) Ich seh dich deswegen jetzt auch noch nicht als Groupie.

@Z: Hey, wir haben n Groupie!