16.09.2007

Mal wieder ne Einzelsession

Ok, hab mal wieder ein weng geklampft. Meine letzte Einzelsession gefällt mir zwar besser, aber sind zwei geile Songs:

Pic Hurt
Pic Willin

Kommentare:

Z_rulez hat gesagt…

Jo da zwite find ich geil...

von dir?

dan hat gesagt…

Nur von mir gespielt und gesungen ;-) Is im Original von Little Feat, der kanns aber ne ganze Ecke cooler.

Yashima hat gesagt…

Mir gefallen die neueren Sachen sehr gut, noch besser als die alten ... der Sound ist besser, hast du was an deiner Aufnahmetechnik verbessert?

dan hat gesagt…

Danke für die Blumen :-) Meinst du mit neu/alt die älteren Einzelsessions aus diesem Jahr oder die 1-2 Jahre alten Sachen (siehe Post Classic Session)? Bei letzterem haben wir tatsächlich gelegentlich mit schlechteren Mikrofonen gearbeitet, war mittlerweile abe rnicht mehr passiert ;-) Ausserdem hat man irgendwann auch ein wenig den Dreh raus, wie man das ganze gut aussteuert, gerade auch zum Solo hin und Gesang zu Begleitgitarre.

yashima hat gesagt…

Ich meinte hauptsächlich dieses Post und das was du danach geposted hast. Ich hab mir zugegeben nicht alles angehört, was du so auf dem Blog hast ;)