30.08.2008

BlogPause

"Stille all Dein Verlangen;
laß Moos wachsen auf deinem Munde;
mache dich ähnlich einem fehlerlosen Stück fleckenloser Seide;
laß deinen einzigen Gedanken die Ewigkeit sein;
sei wie tote Asche, kalt und leblos und wiederum:
sei wie ein altes Weihrauchfaß in einem verlassenen Dorftempel!"
[Sekiso]

Vorerst werd ich hier nix mehr posten (Die Pokerbericht mal ausgenommen), sehts als Kreativpause. In den letzten Wochen waren originelle Posts denk ich ohnehin Mangelware. Wenn ich wieder etwas fokussierter bin blog ich weiter. Vielleicht ja auch schon wieder zur US-Wahl.

Wer wissen will was ich so treib siehts bei twitter, was ich so hör bei last.fm und was ich aufgenommen hab auf der musik-übersicht. Für den (hoffentlich) größeren Teil empfehle ich zur unterhaltung: tagesschau.de, spiegel.de, rollingstone.com, metacritic.com, the-numbers.com, reddit.com, twitter.com, heikos blog, del.icio.us, theonion.com, quotenmeter.de, kotaku.com, paleofuture.com, shorpy.com, german-bash.org, the-serverside.com, wired.com, hardcorezen.blogspot.com, thinkgeek.com, eboy.com, flickr.com, deviantart.com, und tausende mehr :-)

Keine Kommentare: