12.12.2008

Pokersession 09/08

Armins Jahresabschlusskommentar:

"Die letzte Runde des Jahres war mit der Stammbesatzung Dan, Heiko, Julia, Holger und Armin gut besetzt. Allerdings wird sie auch als eine der kürzesten Runden in die Geschichte eingehen. Die allgemeine Müdigkeit und die Gewissheit aller Spieler, dass sich an der Tabelle nichts mehr ändern wird, beendete das Spiel bereits um 23 Uhr, nach knapp 3 Stunden.



Für mich war es ein erfolgreiches Jahr und ich freue mich auf die Titelverteidigung in 2009.
Ich wünsche uns allen viele Spiele, viele Spieler und interessante Runden. Vielleicht spielen die sporadischen Spieler aus 2008 in 2009 wieder etwas öfters mit und vielleicht bekommen wir mal wieder ein paar längere Spielrunden zusammen.



In diesem Sinne auf ein gutes Pokerjahr 2009."

Und von mir herzliche Glückwünsche zum Titel. Nächstes Jahr hol ich mir die Krone zurück!

Das Ergebnis des Abends:

Dan 1185
Holsch 655
Julia -260
Armin -325
Heiko -1205

Und die Jahrestabelle:
1. Armin +3514
2. Rene +3230
3. Dan +530
4. Nicole +430
5. Julia +255
6. Jose -680
7. Holsch -700
8. Heiko -6385

Die nächsten Tage folgt ein Artikel mit interessanten Statistiken.

1 Kommentar:

Z_rulez hat gesagt…

2009 kann es nur einen geben.