23.02.2010

Pokersession 03/10

Leider, leider hab ich es verpeilt, dass eine oder andere Foto zu machen. Wahrscheinlich war es die Verwirrung, da wir nicht wie gewohnt im Casa Kunkel sondern bei mir gespielt haben.
Nichtsdestotrotz, um es vorweg zu nehmen: Das war ein ausgesprochen unterhaltsamer Abend (wenn auch vielleicht nicht für alle). Ständig kamen große Pötte zustande, auch mit mittelmäßigen Karten. Ich konnte nach einer verlustreichen Startphase einen Monsterpott mit einem Straight Flush gewinnen, musste aber dennoch zur Halbzeit nachkaufen. Armin hatte einen wechselhaften Abend. Er spielte für seine Verhältnisse recht loose, verlor aber viele entcheidenden Pötte und kaufte nach. Bei Holsch kam wie schon bei den ersten beiden Sessions wenig positives zustande, er lag schnell im Minus. Heiko hingegen konnte mit seinem Image viele Riesenpötte gewinnen, im richtigen Moment hatte er bei einem Showdown meist die besseren Karten.
An dieser grundsätzlichen Tendenz änderte sich in der zweiten Hälfte wenig. Bei Holsch lief es schlecht, bei Heiko extrem gut, Armin konnte wie ich wieder etwas zulegen. Ganz am Ende konnte ich noch zwei, drei dicke Pötte für mich entscheiden, was mich noch rechtzeitig in die Positivzone schubste.

Das Ergebnis des Abends:

1. Heiko +1.120
2. Dan +315
3. Holsch -435
4. Armin -1.000

Und die neue Tabelle:

1. [1] Dan +2.270
2. [2] Heiko +1.935
3. [3] Holsch -1.770
4. [4] Armin -2.435

Keine Kommentare: